Virtuelle Weihnachtsfeier 2020!

Vielen Dank an alle bizcon-Kollegen für eine tolle virtuelle Weihnachtsfeier 2020!

Wir waren alle ganz schön aufgeregt, wie unsere erste virtuelle Weihnachtsfeier verlaufen würde. Der Plan war, mit BRLO, Craft Beer aus Berlin zu testen, ein Quizz zu kuriosen Geschichten aus dem bizcon Alltag zu lösen und die letzten 20 Jahre mit einer Fotostrecke Revue passieren zu lassen. Letzten Freitag war es dann soweit und der Plan ist voll aufgegangen! Die Kollegen haben ein Craft Beer Set nach Hause erhalten und wir haben uns virtuell getroffen. Wir haben viel miteinander gelacht und uns besonders über die Geschichte amüsiert, dass bizcon Kollegen sich mit einem Armdrückbrett auf dem Oktoberfest einen Namen machen wollten.
Vielen Dank an unsere Geschäftsführer Peter Hansel und Holger Ewen für dieses schöne Erlebnis, an das wir uns gerne zurückerinnern werden.

Das Jahr 2020 hat uns wie alle Anderen auch vor viele, neue Herausforderungen gestellt.

Jetzt blicken wir auf ein intensives, herausforderndes und aufregendes Jahr 2020 zurück, das uns vor allem gezeigt hat, dass wir uns trotz Abstandsregeln und Social Distancing als Team immer aufeinander verlassen können.

Allen bizcon Kollegen:innen Danke dafür.
Auf ein spannendes neues und vor allem gesundes Neues Jahr!

Ähnliche
Artikel

Die bizcon AG wird auch 2021 wieder auf dem Bayern Innovativ Stand vertreten sein. Dieses Jahr zeigen unsere Neuentwicklung CONCRII® zur Suche auf verschlüsselten Daten in Echtzeit.
Sie sehen richtig _ hier fehlt etwas sehr Wichtiges: das A, das B und das O.